N1-Roomie gesucht! Biete Hotelbett + Shuttle für Nature One Mi-So

Begonnen von Ivo, 12. Juli 2026, 20:23:19

Ivo

Moin zusammen!  :)
Da mein langjähriger Nature-Buddy dieses Jahr leider kurzfristig passen muss, habe ich ein echtes Luxus-Problem – und eine mega Chance für jemanden von euch!  :D
Ich habe ein ur-gemütliches, ruhiges 2-Bett-Zimmer im Hotel in 55491 Büchenbeuren von Mittwoch bis Sonntag fest gebucht (ca. 20 km von der Pydna bzw. Campingplatz Hasselbach entfernt). Eigener Kühlschrank für's entspannte Vorglühen und Grillstube/Restaurant sind im Hotel mit dabei und den Gastgeber kenne ich schon seit 10 Jahren - mega entspannt und für mich perfekt dort, wenn man die Nature voll genießen will, aber auch mal ein paar Stunden pennen muss einfach. On top ist unsere extrem liebe, private Shuttle-Heldin am Start, die uns spätnachmittags für faires, schmales Geld zum Campingplatz bringt und morgens nach Sonnenaufgang entspannt wieder abholt. Null Stress also mit astronomischen Taxipreisen oder Parkplatzsuche! Auch wegen der Zeiten können wir uns ganz gechillt und flexibel abstimmen, das geht auch mal getrennt zu anderen Zeiten, alles kein Thema.
Wer also Bock hat, das laute, heiße Zelt während der Mittagshitze gegen ein echtes Bett mit kühlem Kopfkissen und echten Rollläden zu tauschen und mein Hotel-Buddy für die Tage zu werden -> schreib mir einfach eine PN oder direkt eine WhatsApp mit einer kurzen Info zu dir, da können wir alles Weitere bequatschen: 01607595690
Let's go! ✌️